Stichwortsuche   
  Registrierung   
  Benutzername   Passwort
  Passwort vergessen?
Ermögliche anderen Usern Dich zu finden!

Du benötigst lediglich eine E-Mail-Adresse und schon kannst Du Deine eigene Suchanzeige schalten.
[GRAFIK|Lupe]

Fitness, Krafttraining

erstellt am:
19.06.2017
von User:
RSK53, , 45 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 53..., aus Niederkassel, Mitsportler für Fitness
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 18 und 60 Jahren
weitere Anmerkungen:
Ich suche jemanden, der mir hilft etwas Fitter zu werden. Ziel ist es, einen besseren und gesuenderen Koerper zu ereichen. Muskealufbau, Gewichtsverlust, einfach fitter werden. Leider bin ich bisher recht "unsportlich" gewesen und das soll sich nun aendern. Wenn es jemandem genauso geht, aber bisher die noetige Motivation fehlte, waere es villeicht schoen sich gegenseitig etwas aufzubauen. Aber auch ein Personal Coaching koennte ich mir vorstellen. KRAFTTRAINING, Laufen etc. alles ist moeglich. Bonn, Rhein Sieg Kreis und Koeln ist alles in Reichweite. Einfach mal melden :)
[GRAFIK|Briefumschlag]  Fitness und / oder Krafttraining mit RSK53!
[GRAFIK|Lupe]

Krafttraining

erstellt am:
05.06.2017
von User:
Basok, , 24 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 13..., aus Berlin, Mitsportler für Krafttraining
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 18 und 25 Jahren
weitere Anmerkungen:
keine
[GRAFIK|Briefumschlag]  Krafttraining mit Basok!
[GRAFIK|Lupe]

Krafttraining

erstellt am:
24.02.2017
von User:
Kniebeuge, , 29 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 44..., aus Bochum, Mitsportler für Krafttraining
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 18 und 60 Jahren
weitere Anmerkungen:
Ich suche jemanden, der mit mir im McFit Gewichte stemmt. Ich brauche einfach jemaden, der aufpasst, dass ich nicht umkippe oder die Gewichte ungewollt fallen lasse. Ich supporte selbstverständlich auch! Vielleicht mag der-/diejenige sich auch bezüglich Technik oder Ernährung austauschen
[GRAFIK|Briefumschlag]  Krafttraining mit Kniebeuge!
[GRAFIK|Lupe]

Raufen, Krafttraining

erstellt am:
20.11.2016
von User:
Bicepsfan, männlich, 45 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 08..., aus München, Mitsportler für Raufen
gesuchter Sportpartner:
weiblich, zwischen 18 und 35 Jahren
weitere Anmerkungen:
Suche als Ausgleich eine unkomplizierte Sportpartnerin, die sich gerne in ihrer Freizeit austoben möchte. Ich liebe den Mixed fight mit einer Frau und genieße die anschließende Entspannung Weitere Sportarten, die mich interessieren würden wäre: - schwimmen - Rad fahren - joggen - Fitness, KRAFTTRAINING
[GRAFIK|Briefumschlag]  Raufen und / oder Krafttraining mit Bicepsfan!
[GRAFIK|Lupe]

Krafttraining

erstellt am:
20.09.2016
von User:
NiRu, weiblich, 26 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 22..., aus Hamburg, Mitsportler für Krafttraining
gesuchter Sportpartner:
weiblich, zwischen 25 und 35 Jahren
weitere Anmerkungen:
Hello ihr da draußen, ich gehe 3-4 mal die Woche ins Studio für KRAFTTRAINING jeweils etwa 1-1,5 Stunden und suche noch nach einem Trainingsbuddy.
[GRAFIK|Briefumschlag]  Krafttraining mit NiRu!
[GRAFIK|Lupe]

Krafttraining

erstellt am:
12.05.2016
von User:
SusiSue, weiblich, 26 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 52..., aus Kreis Aachen, Mitsportler für Krafttraining
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 25 und 32 Jahren
weitere Anmerkungen:
Hallo, ich bin seit Ewigkeiten im McFit Aachen angemeldet (Wechsel zu Selection wird immer mal wieder überlegt, also ruhig auch hierfür melden).... Habe bisher aber nur zum Stressabbau mal hier mal da gesportelt. Nachdem ich vor ca 2 Jahren innerhalb kürzester Zeit 10kg zugenommen habe und aufgegangen bin wie eine Weihnachtsgans fühle ich mich langsam aber sicher nicht mehr wohl. Meine Schmerzgrenze ist erreicht ;) Da ich nichts von Brigitte Diäten halte, möchte ich das ganze möglichst vernünftig angehen. Abnehmen & Muskeln aufbauen (geht anfangs in kleinem Rahmen noch beides gleichzeitig soweit ich das gelesen habe -> ich würde mich trotz jahrelanger Mitgliedschaft als absoluten Anfänger bezeichnen ;) ) und dafür arbeiten, dass sich durch die Muskeln alles etwas strafft. Wenn ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, möchte ich 1. die Zeit nutzen & keinen Kaffeeklatsch halten. Klar kann man auch mal reden aber ich möchte nicht nur rumgackern. 2. Würde ich gerne im Freihantelbereich Fuß fassen und bin genau deshalb auf der Suche nach einem Trainingspartner/einer Trainingspartnerin, der/die im optimal Fall schon Erfahrung im Freihantelbereich hat und mich unter seine Fittiche nimmt und mir die richtige Ausführung der Übung zeigen kann. Zur Not tut's aber auch jemand der gerne im Freihantelbereich anfangen möchte und nicht ganz so schüchtern ist wie ich, wenn es darum geht sich neben die riesen Kanten zu setzen und dann womöglich noch alles falsch zu machen haha Feste Zeiten ala Mo Mi Fr 18 Uhr etc. werden bei mir schwierig, da ich im Schichtdienst arbeite :/ Mir würde also für's erste auch ein abundzu zusammen trainieren reichen, damit ich wenigstens schon mal in den Freihantelbereich rein schnuppern kann ;) Ich würde mich freuen wenn sich jemand hier auf die Seite verirrt und mir bei Interesse schreibt.
[GRAFIK|Briefumschlag]  Krafttraining mit SusiSue!
Keinen Sportpartner gefunden? Einfach eigenen Sucheintrag verfassen!

Deine Anfrage nach Partnern für "Krafttraining" wurde erfolgreich durchgeführt.

  Seite 1 von 26..  weiter


©, Matthias Sedlmeier, 2005, all rights reserved

Sports-Meeting.de distanziert sich von allen Fremdinhalten.