Stichwortsuche   
  Registrierung   
  Benutzername   Passwort
  Passwort vergessen?
Ermögliche anderen Usern Dich zu finden!

Du benötigst lediglich eine E-Mail-Adresse und schon kannst Du Deine eigene Suchanzeige schalten.
[GRAFIK|Lupe]

Squash, Laufen

erstellt am:
23.09.2017
von User:
dirk72, männlich, 40 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 33..., aus Paderborn, Mitsportler für Squash
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 20 und 60 Jahren
weitere Anmerkungen:
Squash, Tennis, Badminton, LAUFEN ..... Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Sportpartner bzw. eine Sportpartnerin. Du solltest Interesse an sportlichen Aktivitäten und immer neuen Herausforderungen haben. Ich bin 40 Jahre jung (m) und würde gerne regelmäßig Tennis, Squash, Badminton, etc. spielen bzw. LAUFEN gehen [Strecken <10km]. Als ehemaliger Handballer möchte ich auch weiterhin etwas für mich und meinen Körper tun und dies macht zu zweit wesentlich mehr Spaß als alleine. Derzeit gehe ich alleine LAUFEN [Fischteiche, Ahorn-Sportpark] und betreibe Fitnesstraining. Ich bin auch für andere/weitere Sportarten offen. Hier könnte ich das Sprichwort anbringen: "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann melde Dich einfach. Auch, wenn Du nicht aus unmittelbarer Nähe von Paderborn kommst. Dann treffen wir uns halt mal an Deinem, mal an meinem Standort oder in der Mitte.
[GRAFIK|Briefumschlag]  Squash und / oder Laufen mit dirk72!
[GRAFIK|Lupe]

Badminton, Laufen

erstellt am:
23.09.2017
von User:
dirk72, männlich, 40 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 33..., aus Paderborn, Mitsportler für Badminton
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 20 und 60 Jahren
weitere Anmerkungen:
Badminton, Tennis, Squash, LAUFEN ..... Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Sportpartner bzw. eine Sportpartnerin. Du solltest Interesse an sportlichen Aktivitäten und immer neuen Herausforderungen haben. Ich bin 40 Jahre jung (m) und würde gerne regelmäßig Tennis, Squash, Badminton, etc. spielen bzw. LAUFEN gehen [Strecken <10km]. Als ehemaliger Handballer möchte ich auch weiterhin etwas für mich und meinen Körper tun und dies macht zu zweit wesentlich mehr Spaß als alleine. Derzeit gehe ich alleine LAUFEN [Fischteiche, Ahorn-Sportpark] und betreibe Fitnesstraining. Ich bin auch für andere/weitere Sportarten offen. Hier könnte ich das Sprichwort anbringen: "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann melde Dich einfach. Auch, wenn Du nicht aus unmittelbarer Nähe von Paderborn kommst. Dann treffen wir uns halt mal an Deinem, mal an meinem Standort oder in der Mitte.
[GRAFIK|Briefumschlag]  Badminton und / oder Laufen mit dirk72!
[GRAFIK|Lupe]

Laufen

erstellt am:
23.09.2017
von User:
dirk72, männlich, 40 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 33..., aus Paderborn, Mitsportler für Laufen
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 20 und 60 Jahren
weitere Anmerkungen:
LAUFEN, Tennis, Badminton, Squash ..... Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Sportpartner bzw. eine Sportpartnerin. Du solltest Interesse an sportlichen Aktivitäten und immer neuen Herausforderungen haben. Ich bin 40 Jahre jung (m) und würde gerne regelmäßig Tennis, Squash, Badminton, etc. spielen bzw. LAUFEN gehen [Strecken <10km]. Als ehemaliger Handballer möchte ich auch weiterhin etwas für mich und meinen Körper tun und dies macht zu zweit wesentlich mehr Spaß als alleine. Derzeit gehe ich alleine LAUFEN [Fischteiche, Ahorn-Sportpark] und betreibe Fitnesstraining. Ich bin auch für andere/weitere Sportarten offen. Hier könnte ich das Sprichwort anbringen: "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann melde Dich einfach. Auch, wenn Du nicht aus unmittelbarer Nähe von Paderborn kommst. Dann treffen wir uns halt mal an Deinem, mal an meinem Standort oder in der Mitte.
[GRAFIK|Briefumschlag]  Laufen mit dirk72!
[GRAFIK|Lupe]

Tennis, Laufen

erstellt am:
23.09.2017
von User:
dirk72, männlich, 40 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 33..., aus Paderborn, Mitsportler für Tennis
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 20 und 60 Jahren
weitere Anmerkungen:
Tennis, Badminton, Squash, LAUFEN ..... Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Sportpartner bzw. eine Sportpartnerin. Du solltest Interesse an sportlichen Aktivitäten und immer neuen Herausforderungen haben. Ich bin 40 Jahre jung (m) und würde gerne regelmäßig Tennis, Squash, Badminton, etc. spielen bzw. LAUFEN gehen [Strecken <10km]. Als ehemaliger Handballer möchte ich auch weiterhin etwas für mich und meinen Körper tun und dies macht zu zweit wesentlich mehr Spaß als alleine. Derzeit gehe ich alleine LAUFEN [Fischteiche, Ahorn-Sportpark] und betreibe Fitnesstraining. Ich bin auch für andere/weitere Sportarten offen. Hier könnte ich das Sprichwort anbringen: "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann melde Dich einfach. Auch, wenn Du nicht aus unmittelbarer Nähe von Paderborn kommst. Dann treffen wir uns halt mal an Deinem, mal an meinem Standort oder in der Mitte.
[GRAFIK|Briefumschlag]  Tennis und / oder Laufen mit dirk72!
[GRAFIK|Lupe]

Inline-Skating, Laufen

erstellt am:
10.08.2017
von User:
MM1977, weiblich, 40 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 56..., aus Koblenz, Mitsportler für Inline-Skating
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 35 und 55 Jahren
weitere Anmerkungen:
Ich, 40 Jahre jung suche im Raum Koblenz einen Sportpartner/in für Inlinern oder LAUFEN. Gerne Inlinern weil ich das besser und auch längere Strecken bewältigen kann. LAUFEN bin ich Anfängerin (max.7-8 km) im langsamen Tempo fast Schneckentempo. Inliner auch etwas schneller aber auch langsam je nach Tempo des Sportpartners. Bitte meldet Euch.
[GRAFIK|Briefumschlag]  Inline-Skating und / oder Laufen mit MM1977!
[GRAFIK|Lupe]

Ringkampf, Laufen

erstellt am:
30.06.2017
von User:
Kinnie, männlich, 55 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 44..., aus Dortmund, Mitsportler für Ringkampf
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 30 und 60 Jahren
weitere Anmerkungen:
Hallo, ich suche nur jemanden, der wie ich (65 kg, 183 cm) sehr schlank ist. Intensives aber freundschaftliches Ringen, nicht gegeneinander sondern miteinander. Vielleicht auch mit weiteren Interesssen (Kayak, LAUFEN). Gerne nicht nur ein Treffen, also besser aus der Umgebung. Freue mich auf Zuschriften.
[GRAFIK|Briefumschlag]  Ringkampf und / oder Laufen mit Kinnie!
Keinen Sportpartner gefunden? Einfach eigenen Sucheintrag verfassen!

Deine Anfrage nach Sportpartnern für "Laufen" wurde erfolgreich durchgeführt.

  Seite 1 von 182..  weiter


©, Matthias Sedlmeier, 2005, all rights reserved

Sports-Meeting.de distanziert sich von allen Fremdinhalten.