Stichwortsuche   
  Registrierung   
  Benutzername   Passwort
  Passwort vergessen?
Ermögliche anderen Usern Dich zu finden!

Du benötigst lediglich eine E-Mail-Adresse und schon kannst Du Deine eigene Suchanzeige schalten.
[GRAFIK|Lupe]

Bodybuilding, Powerlifting

erstellt am:
26.09.2011
von User:
squathead, männlich, 27 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 50..., aus Köln-Niehl, Mitsportler für Bodybuilding
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 18 und 50 Jahren
weitere Anmerkungen:
Ich mache seit ungefähr 6 Jahren Kraftsport. Mal mehr POWERLIFTING, mal mehr Bodybuilding... Da mein damaliger Trainingspartner in die Schweiz gezogen ist suche ich nach Ersatz! Ich bin selbst hochmotiviert, aber jeder der den Sport kennt weiß wie wertvoll ein gleichgesinnter Trainingspartner zur Leistungsverbesserung beitragen kann. Ich trainiere nur mit freien Gewichten in einem Kellerraum. Hab da keine Maschinen drin, man kann aber jeden Körperteil in einer Variantenvielzahl ausgiebig zerschmettern. Vom Fitnessstudio habe ich mich nach 2 Jahren Mitgliedschaft aus Überzeugung entfernt. Bin kein Profi, aber habe über die Jahre einiges an Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Gewichtsmanagement und natürlich Hantelsport gesammelt. Außerdem bin ich sehr überzeugt von der dopingfreien legalen Variante! Ich bin kein Gegner von Anabolika...jedem das Seine...aber ein Trainingspartner sollte optimalerweise mit ähnlichen Gewichten trainieren, daher glaaauuuube ich dass so eine Mischung nicht unbedingt die richtige wäre. Aber trotzdem ein "Probetraining" wert. In ein paar Disziplinen kann ich auch bei Stoffern in meinem Bekanntenkreis mithalten ; Zur Zeit mache ich einen 3er Split bei 6 Tagen die Woche. Immer gegen 16:00 Da ich auch echt gern allein trainiere würde ich mich ebenso auch über einzelne Trainingseinheiten freuen.
[GRAFIK|Briefumschlag]  Bodybuilding und / oder Powerlifting mit squathead!
[GRAFIK|Lupe]

Kraftdreikampf, Powerlifting

erstellt am:
20.12.2007
von User:
amiedufer, weiblich, 0 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 06..., aus Heidelbwerg, Mitsportler für Kraftdreikampf
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 30 und 65 Jahren
weitere Anmerkungen:
Suche Trainingspartner oder Trainer für den Kraftdreikampf/POWERLIFTING in Heidelberg oder Umgebung zur Vorbereitung auf die DM KDK.
[GRAFIK|Briefumschlag]  Kraftdreikampf und / oder Powerlifting mit amiedufer!
Keinen Sportpartner gefunden? Einfach eigenen Sucheintrag verfassen!

Deine Anfrage nach Partnern für "Powerlifting" wurde erfolgreich durchgeführt.


©, Matthias Sedlmeier, 2005, all rights reserved

Sports-Meeting.de distanziert sich von allen Fremdinhalten.