Stichwortsuche   
  Registrierung   
  Benutzername   Passwort
  Passwort vergessen?
Ermögliche anderen Usern Dich zu finden!

Du benötigst lediglich eine E-Mail-Adresse und schon kannst Du Deine eigene Suchanzeige schalten.
[GRAFIK|Lupe]

Schlittschuhlaufen

erstellt am:
28.11.2011
von User:
eisvogel, männlich, 38 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 19..., aus Schwerin, Mitsportler für Schlittschuhlaufen
gesuchter Sportpartner:
weiblich, zwischen 18 und 40 Jahren
weitere Anmerkungen:
Komme ohne Rollator zum Netto.. Bin im Sommer öfter auf i-skates unterwegs; jetzt soll'n es Schlittschuh werden . Bin mobil - Rostocker Eisbahn ist also auch i.O. Hast Du Lust und ab und zu Zeit ? Du bist Anfänger/nicht perfekt -> perfekt!
[GRAFIK|Briefumschlag]  Schlittschuhlaufen mit eisvogel!
[GRAFIK|Lupe]

Schlittschuhlaufen

erstellt am:
23.02.2010
von User:
sportlady, weiblich, 26 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 60..., aus Frankfurt, Mitsportler für Schlittschuhlaufen
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 20 und 36 Jahren
weitere Anmerkungen:
Hallo, ich suche eine Person (oder auch mehrere), die mir das SCHLITTSCHUHLAUFEN beibringen kann bzw. mit mir zusammen aufs Eis gehen möchte. Alleine traue ich mich leider nicht und Freunde können oder wollen kein Schlittschuh laufen :-( Würde mich riesig freuen, wenn du dich meldest. Lieben Gruss
[GRAFIK|Briefumschlag]  Schlittschuhlaufen mit sportlady!
[GRAFIK|Lupe]

Schlittschuhlaufen

erstellt am:
20.11.2008
von User:
Rena, weiblich, 65 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 30..., aus Hannover, Mitsportler für Schlittschuhlaufen
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 65 und 70 Jahren
weitere Anmerkungen:
Ich suche Begleitung zum Eislaufen im Stadion Pferdeturm(Hannover), weil das Alleinlaufen doof ist. Bin keine Kunsteisläuferin, sondern normale Sportlerin mit Eishockeyschuhen. Zeit: möglichst vormittags, da es dann nicht so voll ist. Melde Dich, wenn Du Lust hast ein oder zwei mal die Woche?
[GRAFIK|Briefumschlag]  Schlittschuhlaufen mit Rena!
[GRAFIK|Lupe]

Schlittschuhlaufen

erstellt am:
02.11.2008
von User:
tanda, weiblich, 33 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 64..., aus Nähe Darmstadt, Mitsportler für Schlittschuhlaufen
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 21 und 40 Jahren
weitere Anmerkungen:
Hallo! Wer hat Lust, sich mit mir zum Eislaufen zu treffen? Ich würde gerne mal wieder samstagabends in die Darmstädter Eishalle gehen. Wenn du Lust aufs SCHLITTSCHUHLAUFEN hast, melde dich einfach!
[GRAFIK|Briefumschlag]  Schlittschuhlaufen mit tanda!
[GRAFIK|Lupe]

Inline-Skating, Schlittschuhlaufen

erstellt am:
26.08.2008
von User:
gaspesie, weiblich, 32 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 56..., aus Koblenz, Mitsportler für Inline-Skating
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 25 und 35 Jahren
weitere Anmerkungen:
Hallo, suche nette Person/en zum Inline-Skating und Radfahren in und um Koblenz! Radfahren auf Asphalt, Straße oder Radweg, sowohl im flachen als auch hügeligen Raum, gern' mit einkehren oder anderer netter Pause. Inlinern ca. 15 bis 40 km Strecken, Schnitt ca. 12-15 km/h. Schwimmen, Skilanglauf, SCHLITTSCHUHLAUFEN und Tanzen tue ich auch sehr gerne und freue mich über Begleitung!
[GRAFIK|Briefumschlag]  Inline-Skating und / oder Schlittschuhlaufen mit gaspesie!
[GRAFIK|Lupe]

Radfahren, Schlittschuhlaufen

erstellt am:
26.08.2008
von User:
gaspesie, weiblich, 32 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 56..., aus Koblenz, Mitsportler für Radfahren
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 25 und 35 Jahren
weitere Anmerkungen:
Hallo, suche nette Person/en zum Radfahren und Inline-Skating in und um Koblenz! Radfahren auf Asphalt, Straße oder Radweg, sowohl im flachen als auch hügeligen Raum, gern' mit einkehren oder anderer netter Pause. Inlinern ca. 15 bis 40 km Strecken, Schnitt ca. 12-15 km/h. Schwimmen, Skilanglauf, SCHLITTSCHUHLAUFEN und Tanzen tue ich auch sehr gerne und freue mich über Begleitung!
[GRAFIK|Briefumschlag]  Radfahren und / oder Schlittschuhlaufen mit gaspesie!
Keinen Sportpartner gefunden? Einfach eigenen Sucheintrag verfassen!

Deine Anfrage nach Partnern für "Schlittschuhlaufen" wurde erfolgreich durchgeführt.

  Seite 1 von 2..  weiter


©, Matthias Sedlmeier, 2005, all rights reserved

Sports-Meeting.de distanziert sich von allen Fremdinhalten.