Stichwortsuche   
  Registrierung   
  Benutzername   Passwort
  Passwort vergessen?
Ermögliche anderen Usern Dich zu finden!

Du benötigst lediglich eine E-Mail-Adresse und schon kannst Du Deine eigene Suchanzeige schalten.
[GRAFIK|Lupe]

Tanzen, Swing

erstellt am:
16.01.2012
von User:
Astrid76, weiblich, 35 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 05..., aus Bonn, Mitsportler für Tanzen
gesuchter Sportpartner:
männlich, zwischen 30 und 45 Jahren
weitere Anmerkungen:
Mein Herz schlägt für Lindy Hop/ Charleston! Der SWING-Virus hat mich vor einigen Monaten befallen und läßt mich seither nicht mehr los. Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der auch die Füße nicht mehr stillhalten kann, wenn SWING-Musik gespielt wird, der Spaß an der Geschwindigkeit hat und mit mir die Welt des SWINGs entdecken will. Dazu gehört für mich neben Tanzparties regelmäßiges Training. Ich bin ehrgeizig aber nicht fanatisch. Gerne würde ich mit Dir zusätzlich den ein oder anderen Workshop besuchen (auch "Neuland" wie Balboa, tap dance,..) Meld' Dich und wir schauen, ob die Chemie stimmt!
[GRAFIK|Briefumschlag]  Tanzen und / oder Swing mit Astrid76!
[GRAFIK|Lupe]

Tanzen, Swing

erstellt am:
22.05.2009
von User:
Thalassa, weiblich, 27 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 01..., aus Berlin, Mitsportler für Tanzen
gesuchter Sportpartner:
männlich, zwischen 25 und 35 Jahren
weitere Anmerkungen:
Warnung vorweg: ich bin unsportlich. Damit will ich mich aber nicht abfinden. Das muss geändert werden. Dazu suche ich nette Tanzpartner für Salsa, SWING o. Ä. (ist ja auch fast wie Sport). Ich bin aber auch offen für alle anderen Sportarten, z.B. Laufen, Klettern, Wassersport. Wer Lust hat Lust auf einen Sprung ins kalte Wasser mit mir?
[GRAFIK|Briefumschlag]  Tanzen und / oder Swing mit Thalassa!
[GRAFIK|Lupe]

Rock and Roll, Swing

erstellt am:
04.04.2008
von User:
Christie, , 24 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 97..., aus Würzburg, Mitsportler für Rock and Roll
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 20 und 30 Jahren
weitere Anmerkungen:
Ich habe Lust auf ein neues Hobby. Zu gern würd ich mit Rock´n´Roll anfangen. Gerne auch Boogie und SWING...Auf keinen Fall diese Akrobatiksachen, enger Glanzanzug...Nein! Im alten Stil. Können dann gerne auch privat Tanzen und Üben, nicht nur im Kurs. Bin auch gerne auf Veranstaltungen wo die passende Musik gespielt wird.
[GRAFIK|Briefumschlag]  Rock and Roll und / oder Swing mit Christie!
Keinen Sportpartner gefunden? Einfach eigenen Sucheintrag verfassen!

Deine Anfrage nach Sportpartnern für "Swing" wurde erfolgreich durchgeführt.


©, Matthias Sedlmeier, 2005, all rights reserved

Sports-Meeting.de distanziert sich von allen Fremdinhalten.