Stichwortsuche   
  Registrierung   
  Benutzername   Passwort
  Passwort vergessen?
Ermögliche anderen Usern Dich zu finden!

Du benötigst lediglich eine E-Mail-Adresse und schon kannst Du Deine eigene Suchanzeige schalten.
[GRAFIK|Lupe]

Yoga

erstellt am:
09.09.2016
von User:
yogasilke , weiblich, 45 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 13..., aus Berlin , Mitsportler für Yoga
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 30 und 100 Jahren
weitere Anmerkungen:
Hallo, hast Du schon seit längerem vor nur etwas für Dich zu tun? Dir Zeit nur für Dich zu nehmen und Körper, Geist und Seele im Einklang, in Balance zu bringen? Dann bist du ganz richtig mit mir verbunden, vielleicht ...;-). Ich könnte Deine neue Ansprechpartnerin sein und mit Dir gemeinsam ein für Deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenes Programm erstellen. Yoga ist mittlerweile in aller Munde, viel zu schnell werden neue Lehrer/innen ausgebildet, alles wird schicker, grösser, besser.... doch wo bleibt da die jeweilige Person, wo findest Du Dich wieder in diesem schnelllebigen System? Leider passieren viele Unfälle durch eine falsche Yoga Praxis, die Auswirkungen bekommst Du unter Umständen erst Jahre später zu spüren. Deshalb kommt für mich nur Einzelunterricht in Frage. (Maximal unterrichte ich noch ein "Zweier-Gespann "), denn nur so kann ich auf die Bedürfnisse eingehen, die Übungen anleiten, beobachten und korrigieren. Ich selbst beschäftige mich schon viele Jahre mit dem Thema Yoga und allem was dazu gehört  (und das ist weitaus mehr, als "nur " ein paar körperliche Übungen....). Seit etwa 3 1/2 Jahren befinde ich mich in einer (BDY)-Lehrausbildung, die ich im Februar 2018 abschließe. Ich würde gerne schon jetzt mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben.  Bei mir bekommst Du einen ganzheitlichen Ansatz, kannst Wünsche äußern, wirst gesehen und gehört. Da ich noch nicht zu Ende gelernt habe .... - was ja eh nie der Fall ist - .... biete ich Dir diesen Unterricht zu sehr humanen Preisen an. Das finanzielle stollte beim Yoga eh nicht im Vordergrund stehen! Für 60 Minuten zahlst Du bei mir 15 Euro, für 90 Minuten, 20 Euro. Besonders gerne widme ich mich auch absoluten  (Neu)Anfängern. Du kannst zu mir kommen ( in Pankow), wo ich in einem "normalen" Raum unterrichte, ohne viel schnickschnack, oder ich komme zu Dir. Wenn du weiter weg wohnst, müssen wir uns über eine Fahrtkostenpauschale unterhalten. Ich bin 45 Jahre, seit fast 20 Jahren selbstständig (in einer Branche , weit entfernt vom Yoga), habe zwei schulpflichtige Kinder und bin verheiratet. Also eine ziemlich bodenständige Frau, die das Wurzel Chakra gut genährt hat.... Dazu dann später mehr :-). So, nun erstmal genug geschrieben. Wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte, schick mir eine Nachricht und wir klären dann alles weitere in einem völlig unverbindlichen Vorgespräch oder einer Vorabmail. Ich freue mich auf Dich. namaste, Silke
[GRAFIK|Briefumschlag]  Yoga mit yogasilke !
[GRAFIK|Lupe]

Yoga

erstellt am:
03.04.2015
von User:
Koromiko, weiblich, 35 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 72..., aus Auf Anfrage , Mitsportler für Yoga
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 18 und 46 Jahren
weitere Anmerkungen:
Hallo ich komme aus dem Raum Metzingen und suche Trainingspartner für Yoga ( Kundalini / Lu Jong), aber auch für Wing Chun Kung Fu, wandern bzw. Radtouren. Bei Interesse einfach melden.
[GRAFIK|Briefumschlag]  Yoga mit Koromiko!
[GRAFIK|Lupe]

Yoga

erstellt am:
30.10.2014
von User:
escursionist, männlich, 53 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 4..., aus Düsseldorf, Mitsportler für Yoga
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 33 und 75 Jahren
weitere Anmerkungen:
Wer hat Lust mit mir Hot Yoga / Bikram Yoga auszuprobieren?
[GRAFIK|Briefumschlag]  Yoga mit escursionist!
[GRAFIK|Lupe]

Yoga

erstellt am:
15.05.2014
von User:
MattsIS, männlich, 50 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 58..., aus Iserlohn, Mitsportler für Yoga
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 18 und 55 Jahren
weitere Anmerkungen:
Suche freundliche Menschen für gemeinsame Aktivitäten im Bereich Yoga (z. B. Kundalini), Autogenes Training, Fitness (Gerätetrainig). Wer Interesse hat hier vielleicht eine eigene Yoga-Gruppe zu bilden mit Interesse an weiteren Aktivitäten wie z. B. Muskel-/Atementspannung etc. bitte melden. Bin ansonsten recht sportlich (Fahrrad, Inliner).
[GRAFIK|Briefumschlag]  Yoga mit MattsIS!
[GRAFIK|Lupe]

Yoga

erstellt am:
03.08.2013
von User:
Sport123, weiblich, 30 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 04...
gesuchter Sportpartner:
m/w, zwischen 28 und 45 Jahren
weitere Anmerkungen:
Wer hat Lust mit mir gemeinsam in einem Fitnessstudio oder sonst wo, wo Yoga angeboten wird, zum Yoga zu gehen?
[GRAFIK|Briefumschlag]  Yoga mit Sport123!
[GRAFIK|Lupe]

Yoga

erstellt am:
07.12.2012
von User:
MainCoon85, weiblich, 27 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 10..., aus Berlin, Mitsportler für Yoga
gesuchter Sportpartner:
weiblich, zwischen 27 und 37 Jahren
weitere Anmerkungen:
Liebe Yoga-Freunde, würde mich gern in einer Yoga-Schule anmelden bzw. mit DIR einen guten Kurs ausfindig machen, damit ich mich nicht mehr allein in meinem Wohnzimmer verbiegen muss :-)
[GRAFIK|Briefumschlag]  Yoga mit MainCoon85!
Keinen Sportpartner gefunden? Einfach eigenen Sucheintrag verfassen!

Deine Anfrage nach Partnern für alle Sportarten mit dem Anfangsbuchstaben "Y" wurde erfolgreich durchgeführt.

  Seite 1 von 3..  weiter


©, Matthias Sedlmeier, 2005, all rights reserved

Sports-Meeting.de distanziert sich von allen Fremdinhalten.